Jobs und Karriere

WIR BILDEN ZUM 01.09.2019 FOLGENDE BERUFE AUS

Fachkraft für Lagerlogistik

Zerspanungsmechaniker/in

(Fremdsprachen) Industriekauffrau/-mann

Wir bieten: Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, abwechslungsreiche Ausbildung, moderne Arbeitsplätze und ein sehr gutes Betriebsklima.

Starte deine Zukunft mit uns und werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

Online Bewerbung

Ihr Name
Ihre Anschrift
Ihre Kontaktdaten
Dateien
Erlaubte Dateiendungen:  jpg, zip, pdf, doc, docx, pages
Maximale Dateigröße:  3MB (pro Datei)
 
 
  Ich weiß, dass ich unter www.acurata.de/info/datenschutz die Hinweise zum Datenschutz einsehen kann. Meine Daten dürfen nicht ohne meine explizite Zustimmung an Dritte weitergegeben werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@acurata.de widerrufen.
* Pflichtfelder